werkraum

Ein Fest der bleibenden Momente

Bei uns gab es allen Grund zum Feiern!

Zum einen die erfolgreich bestandenen Abschlussprüfungen zum Zimmerergesellen unserer beiden Auszubildenden Simon Seitz und Stephan Burkart.

Beide erzielten ein sehr gutes Ergebnis , wobei Stephan Burkart die Prüfungen als Innungssieger und mit dem hervorragenden Notendurchschnitt von 1,0 beendete.

Desweiteren bedanken wir uns bei unserem langjährigen Zimmerermeister Josef Bader für "40 Jahre Betriebstreue". Seine ausgezeichnete Arbeit, sein Wissen und seine langjährige Erfahrung prägen den gesamten Betrieb.

Zu guter Letzt bedanken und verabschieden wir uns von unserem Zimmerergesellen Felix Schubert, der ab Herbst 2021 die Meisterschule besucht.

Wir wünschen Ihm für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute!


Standort

Am Mühlbach 3
82467 Garmisch-Partenkirchen

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.   7:00-12:00
Mo. - Fr. 13:00-17:00

Schreiben Sie uns

E-Mail:
zimmerei.maurer@t-online.de

rufen Sie uns an

Tel. +49 (0)8821 57900
Fax +49 (0)8821 72220